Outlook 2007 Exchange – Aufgabe zuweisen an nicht-exchange Nutzer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2007 Exchange – Aufgabe zuweisen an nicht-exchange Nutzer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50988
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben hier im Büro ein Problem.
      Alle nutzen Outlook 2007, manche jedoch mit Exchange manche ganz einfach über pop3.
      Leider funktioniert das zuweisen von Aufgaben von Exchange an nicht-Exchange-Nutzer nicht, die Aufgabe kommt immer als Anhang in der Mail und nicht mehr im Aufgabenformat.

      Alle anderen Features (Mail, Kalender) funktionieren ohne Probleme.

      Kennt jemand das Problem? Gibt es Lösungsansätze?

      Viele Grüße,
      Maik

      #178031
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Maik,

        gibt es hierzu bereits eine Lösung? Haben das gleiche Problem. Danke

        Gruß,
        Marcell

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.