Outlook 2007 / Exchange: Doppelte Outlook-Ordner (Kalender, Notizen, Aufgaben…)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2007 / Exchange: Doppelte Outlook-Ordner (Kalender, Notizen, Aufgaben…)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45017
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2007 mit Exchange und habe folgendes Problem: Die Outlook-Ordner (Kalender, Aufgaben, Notizen, Journal, Kontakte) werden zweimal angezeigt. In jeweils einem Ordner befinden sich meine kompletten Daten, der andere Ordner ist vollständig leer. Wenn ich mit rechts auf den Ordner klicke, ist die Funktion \”Kontakte löschen\” (oder \”Notizen löschen\”) etc. ausgegraut, d.h. ich kann diese überflüssigen Ordner nicht entfernen. Das Profil und das Konto habe ich bereits gelöscht / neu angelegt, leider ohne Erfolg.

      Zum besseren Verständnis: Das Postfach ansich wird nicht doppelt angezeigt, sondern die Ordner innerhalb des Postfachs.

      Danke für jede Hilfe!

      Alex

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)