Outlook 2007 / Exchange: Doppelte Outlook-Ordner (Kalender, Notizen, Aufgaben…)

HomeForenOutlookOutlook ExchangeOutlook 2007 / Exchange: Doppelte Outlook-Ordner (Kalender, Notizen, Aufgaben…)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45017

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich nutze Outlook 2007 mit Exchange und habe folgendes Problem: Die Outlook-Ordner (Kalender, Aufgaben, Notizen, Journal, Kontakte) werden zweimal angezeigt. In jeweils einem Ordner befinden sich meine kompletten Daten, der andere Ordner ist vollständig leer. Wenn ich mit rechts auf den Ordner klicke, ist die Funktion \“Kontakte löschen\“ (oder \“Notizen löschen\“) etc. ausgegraut, d.h. ich kann diese überflüssigen Ordner nicht entfernen. Das Profil und das Konto habe ich bereits gelöscht / neu angelegt, leider ohne Erfolg.

    Zum besseren Verständnis: Das Postfach ansich wird nicht doppelt angezeigt, sondern die Ordner innerhalb des Postfachs.

    Danke für jede Hilfe!

    Alex

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...