Outlook 2007 Falsche Anzeige von HTML Mails

HomeForenOutlookOutlook 2007 Falsche Anzeige von HTML Mails

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42869

    98thalin98
    Teilnehmer

    Der eine oder andere Benutzt schon OL 2007 und hat sich evt. gewundert, warum sich diese Version von Outlook so schwer daran tut HTML-Mails (Newsletter oder ähnliches) richtig anzuzeigen oder darzustellen.

    Nun, ich habe dazu folgenden Bereicht im Internet gefunden.

    Die Erklären, \“Outlook 2007 verwendet zur Anzeige von HTML E-Mails nicht mehr die Rendering Engine des Internet Explorers, sondern die Word 2007 Engine.\“

    Was das für vor- bzw. nachteil mit sich bringt, könnt Ihr hier lesen.

    Ich hoffe ich kann den einen oder anderen User hiermit helfen, wenn er sich fragt, warum die eine HTML Mail richtig und die andere falsch dargestellt wird.

    http://www.crmmanager.de/magazin/artikel_1369-print_outlook_2007_html_css.html
    http://www.crmmanager.de/magazin/artikel_1376-print_outlook_2007_css_unterstuetzung.html

    [Editiert am 7/9/2007 von 98thalin98]

    EDIT: Titel angepasst, einige Zeichen hat die Forensoftware nicht so gerne 😐

    [Editiert am 7/9/2007 von lastwebpage]

    #150327

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    der Tip könnte von allgemeinen Intresse sein, denke ich mal, mit den \“gedoppten\“ Beiträgen ist das so eine Sache, die liest ab dem 6 oder 8 keiner mehr. 😉

    Wenn du also mal 2-3 Minuten Zeit hättest, könntest du den Tip hierhin kopieren:

    (Wenn du noch andere nützliche Tips hast natürlich auch 😉 )

    Einfach bei Thema Tips&Tricks Outlook angeben. Die sind dann unter Tips&Tricks im Hauptmenü auch wieder zu finden.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...