Outlook 2007 Falsche Anzeige von HTML Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Falsche Anzeige von HTML Mails

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42869
    98thalin98
    Teilnehmer

      Der eine oder andere Benutzt schon OL 2007 und hat sich evt. gewundert, warum sich diese Version von Outlook so schwer daran tut HTML-Mails (Newsletter oder ähnliches) richtig anzuzeigen oder darzustellen.

      Nun, ich habe dazu folgenden Bereicht im Internet gefunden.

      Die Erklären, \”Outlook 2007 verwendet zur Anzeige von HTML E-Mails nicht mehr die Rendering Engine des Internet Explorers, sondern die Word 2007 Engine.\”

      Was das für vor- bzw. nachteil mit sich bringt, könnt Ihr hier lesen.

      Ich hoffe ich kann den einen oder anderen User hiermit helfen, wenn er sich fragt, warum die eine HTML Mail richtig und die andere falsch dargestellt wird.

      http://www.crmmanager.de/magazin/artikel_1369-print_outlook_2007_html_css.html
      http://www.crmmanager.de/magazin/artikel_1376-print_outlook_2007_css_unterstuetzung.html

      [Editiert am 7/9/2007 von 98thalin98]

      EDIT: Titel angepasst, einige Zeichen hat die Forensoftware nicht so gerne 😐

      [Editiert am 7/9/2007 von lastwebpage]

      #150327
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        der Tip könnte von allgemeinen Intresse sein, denke ich mal, mit den \”gedoppten\” Beiträgen ist das so eine Sache, die liest ab dem 6 oder 8 keiner mehr. 😉

        Wenn du also mal 2-3 Minuten Zeit hättest, könntest du den Tip hierhin kopieren:

        (Wenn du noch andere nützliche Tips hast natürlich auch 😉 )

        Einfach bei Thema Tips&Tricks Outlook angeben. Die sind dann unter Tips&Tricks im Hauptmenü auch wieder zu finden.

        Vielen Dank schon mal im Vorraus.
        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.