Outlook 2007: freigegebene Kalender per Mail versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007: freigegebene Kalender per Mail versenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50252
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit, die freigegebenen Kalender per E-Mail zu versenden? Bei den eigenen Kalendern ist das kein Problem, bei den freigegebenen Kalendern ist die Option ausgegraut. Die Nutzer, die die Kalender per E-Mail versenden dürfen, sind in den Freigabeberechtigungen der jeweiligen Kalender mit der Berechtigungsstufe 8 (Besitzer) eingetragen.

      Es wird ein Exchange 2003 genutzt. Die Postfächer inkl. Kalender werden als zusätzliche Postfächer geöffnet.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)