[Outlook 2007] Gelöschte Mails immer wieder da

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[Outlook 2007] Gelöschte Mails immer wieder da

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46557
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe seit neustem das Problem, dass alle Mails die ich in Outlook lösche nach einem Restart des Systems wieder da sind. Ebenso sind seit diesem Zeitpunkt auch die Mails in der Hinsicht \”gelesen\” wie eingefroren.

      Z.B. Empfange ich eine neue eMail und lese sie, so ist sie nach einem Restart wieder als ungelesen markiert – das ist total nervig.

      gibts irgendwie abhilfe?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)