Outlook 2007 globaler Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 globaler Posteingang

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:04 um 27. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51817
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      mal ne kleine Frage die auch nach einigem Suchen nicht geklärt ist..
      Ist es möglich bei Outlook 2007 für mehrere emailkonten einen globalen Posteingangsordner festzulegen? Wenn ja wie?

      Danke für etwaige Bemühungen

      Gruß

      #180310
      sontag96
      Teilnehmer

        Im Programm Outlook wird immer der Ordner Posteingang in der Outlook.PST als globaler Posteingang für alle POP3-Konti verwendet.