Outlook 2007 & Googlemail IMAP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 & Googlemail IMAP

  • Autor
    Beitrag
  • #53051
    Manni09
    Teilnehmer

      Hi,
      ich möchte Googlemail über IMAP mit Outllok 2007 bei meiner Mutter einrichten.
      Bei ihr sieht das aus wie auf dem Screen.
      Kann man das so einrichten, das die einkommenden Mails usw. von Googlemail in Persönliche Ordner angezeigt werden?
      Danke,
      Manni.

      screen.jpg

      #184139
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Manni09,

        nein, das ist niht möglich. Outlook richtet für jedes IMAP-Konto grundsätzlich immer eine eigene PST-Datei ein mit allen Ordnern, die zum Konto gehören.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        101228230050.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #184144
        Manni09
        Teilnehmer

          Hallo,
          okay, danke.
          Ist es denn möglich diese Standard PST zu löschen? Kann ich dann trotzdem den Kalender und die Kontakte von Outlook nutzen? Kann man die Kontakte aus Outlook auch mit Googlemail synchronisieren?
          Gruß,
          Manni.

          #184145
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Manni09,

            nein, es ist keine gute Idee, die Outlook.pst zu löschen. Sie ist essentiell für das Funktionieren von Outlook. In ihr werden Deine wichtigen Daten vorgehalten.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            101229104504.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]