Outlook 2007, IMAP und der Junk-Filter

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007, IMAP und der Junk-Filter

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:14 um 8. Januar 2008 von thespike.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44423
    thespike
    Teilnehmer

      Hallo liebe Mailhilfegemeinde,

      hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Nachdem ich nun schon fast das gesamte Web und dieses Forum durchforstet habe und ich nicht zu einer Lösung finde, wollte ich selber mal fragen.

      Ich nutze Outlook 2007 auf Vista 64 Bit, als Protokoll kommt IMAP zum Einsatz und mein Provider ist die DomainFactory.

      Ich bekomme meinen Junk-E-Mail-Filter unter IMAP einfach nicht zum laufen. Es werden alle Mails durchgestellt und auch manuell markierte Mails werden nicht wegsortiert. Outlook legt auch keinen Junk-Ornder an, wie ich es gelesen habe. Auch ein manuelles Anlegen des Ordners bringt nichts.

      Ich lasse alle Nachrichten vollständig herunterladen.

      Hat jemand einen Tipp bzw. funktioniert es bei einem von Euch? Vielleicht liegt es ja dann an meinem Provider.

      Vielen Dank und viele Grüße
      thespike

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.