Outlook 2007 kann keine Emails mehr beantworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 kann keine Emails mehr beantworten

  • Autor
    Beitrag
  • #50773
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook 2007 und kann seit heute keine Emails beantworten oder weiterleiten. (Senden und Empfangen ohne Probleme)
      Die Buttons sind hellgrau, sprich ich kann Sie nicht drücken. (Tastenkombinationen gehen auch nicht)
      Kontos gelöscht und neu gemacht, pst erneurt alles ohne Abhilfe
      Fehler maledung erscheint deshalb auch keine.

      Weiss jemand einen Rat?

      #176873
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        lege mal probehalber unter Systemsteuerung->Mail ein neues Profil an.

        Peter