Outlook 2007, kann keine Links mehr öffnen ???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007, kann keine Links mehr öffnen ???

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:25 um 9. März 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45104
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe den FireFox als Browser und Outlook 2007 als Mailprogramm, nun kann ich in einer Mail keine Links mehr öffnen, es kommt die Meldung, \”ich habe keine berechtigung, ich soll mich an meinen Administrator wenden\”, der bin ich ja selbst, *lach*.

      Wenn ich die Links kopiere und dann einfüge komme ich auf jede Seite, aber direkter Zugriff aus der Mail heraus, ist nicht möglich, HILFE !!!

      MfG

      #158066
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        -Internet Explorer öffnen
        -Tools->Optionen->Programme dort legst du den IE als standard browser fest

        Das mit dem Link nochmal probieren.
        Wenn es jetzt klappt legst du den FX als Standardbrowser fest.

        Peter

        #158075
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Klappt leider auch nicht, ich kann keine Links öffnen !!

          MfG

          #158086
          lastwebpage
          Moderator

            -und in anderen Programmen, wie z.B. \”Über\” in sehr vielen Programmen?
            -sind die Links denn überhaupt blau?

            #158088
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              natürlich sind die links blau und wie gesagt , wenn ich sie kopiere und dann aufrufe geht es ja, aber eben nicht direkt, da ich die Rechte nicht habe, obwohl ich als Admin angemeldet bin.
              😡

              #158090
              lastwebpage
              Moderator

                Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung, ist das:
                \” Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung.\” ?

                #158093
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  Problembeschreibung:
                  Wenn Sie in Microsoft Outlook auf einen Hyperlink klicken, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt:
                  Dieser Vorgang wurde aufgrund von bestehenden Einschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Systemadministrator in Verbindung.
                  Fehlermeldung beim Anklicken einer Verknüpfung in Outlook

                  Zudem habe ich noch dies gefunden.
                  Outlook 2007 – Problem mit Hyperlinks[/url]

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #158094
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Es gibt da auch noch andere Meldungen, deshalb die Nachfrage. 😉

                    #158102
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      ja das ist der genaue Wortlaut.

                      MfG

                      #158105
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Vista oder XP?
                        Bei XP, probier mal:
                        \’Systemsteuerung\’ -> \’Ordneroptionen\’ -> \’Dateitypen\’ ->
                        Erweiterung: \’Keine\’, Dateityp:\’URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll)\’ ->
                        \’Erweitert\’ -> \’open\’: \’bearbeiten\’ -> und den gewünschten Browser (incl. der Pfadangabe) einstellen und die Checkbox \’DDE verwenden\’ deaktivieren.

                        Eventuell auch mal in Outlook \”?\”->Office diagnose ausführen.

                        [Editiert am 9/3/2008 von lastwebpage]

                        #158112
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Besitze VISTA .

                          Also ich bin mit meine Latein schön langsam am Ende.