Outlook 2007: Kein Benachrichtigungssymbol bei Unterordnern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007: Kein Benachrichtigungssymbol bei Unterordnern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40547
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      weiß jemand eine Lösung, wie man bei Outlook 2007 das Benachrichtigungssymbol auch bei Regeln/Unterordnern wieder unten rechts in der Taskleiste erscheinen lässt?

      Bitte keine Tips bzgl. der Einstellungen mit dem Häkchen setzen, Regeln löschen und neu erstellen usw. und auch keine Desktopbenachrichtigungen – nur das besagte Symbol.

      Die Unterordner machen für mich bis auf die Sortierung durch die Regeln wenig Sinn, wenn ich nichtmal angezeigt bekomme, wenn dort eine neue Mail ankommt! 🙁

      Bin für jeden Tip dankbar – im Voraus vielen Dank!

      Gruß
      P.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)