Outlook 2007 – keine Rückmeldung

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 – keine Rückmeldung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47456

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich hab seit heute ein Problem mit Outlook 2007 unter Windows Vista:

    Beim Herunterladen meiner neuen E-mails hat sich mein Computer verabschiedet, da der Akku leer war. Seit dem Neustart läuft Outlook nicht mehr richtig. Sobald ich eine mail öffnen will, funktioniert nichts mehr -> \“keine Rückmeldung\“. Auch die restlichen e-mails werden nicht mehr heruntergeladen. Mehrere Outlook-Neustarts inklusive \“nach einer Lösung suchen\“ sowie Computerneustarts blieben erfolglos.

    Würde mich freuen, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen kann.

    Danke
    Ewald

    #166933

    lastwebpage
    Teilnehmer

    In dem Ordner wo Outlook installiert ist
    (hier C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office12 )
    Ist ein Tool scanpst.exe , probier das mal aus.

    Peter

    #166951

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Peter!

    Danke für deinen Tipp.
    Mein Outlook funktioniert jetzt wieder. Obs am scanpst.exe gelegen hat weiss ich nicht. Es wurden zwar fehler gefunden, allerdings hatte Outlook danach immer noch \“keine Rückmeldung\“. Hab dann Outlook laufen lassen, war 30 min. weg und als ich zurückkam war outlook wieder voll funktionsfähig.

    Besten Dank
    Ewald

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...