Outlook 2007 Kontakte expotieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 Kontakte expotieren

  • Autor
    Beitrag
  • #42774
    Yamaha-04
    Teilnehmer

      Hallo ich bin neu hier 🙂

      Und hoffe das ich geholfen bekomme.

      Wie kann ich die Kontakte von Outlook 2007 expotieren damit ich sie auf einen

      anderen Computer wieder impotieren kann ?

      Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt :question:

      mfg

      Matthias

      #149218
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Matthias,

        Du möchtest die Daten sichern um sie auf einem anderen PC zu nutzen oder wenn Dein PC mal abgeschmiert ist?
        Dann schau mal bitte hier: –>Outlook 2000, 2002, 2003 & 2007 Daten sichern

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #149221
        lastwebpage
        Moderator

          Datei->Importieren/Exportieren->In Datei exportieren-> gewünschtes Format und Ordner auswählen.

          Beim Import solltest du das Feld \”keine Duplikate\” auswählen.

          #149232
          Yamaha-04
          Teilnehmer

            Hallo Nobi,

            vielen Dank für deine INFO aber ich komme nicht mehr in mein Outlook 2007

            hat sich aufgehängt und ich kann es nicht mehr starten obwohl neu installatiert.

            Das andere weis ich wie das geht aber sorry habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt.

            Also bitte doch noch einen TIPP muss ja irgendwo abgelegt sein zum kopieren.

            mfg

            Matthias

            #149238
            lastwebpage
            Moderator

              Das sind die PST Dateien,
              bei mir (Vista) unter:
              C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst

              Da sind deine EMails, Kontakte, Notizen, Kalender drin (Ausser Konteneinstellungen)

              Peter

              #149396
              Yamaha-04
              Teilnehmer

                Hallo bitte um Hilfe :question:

                Ich komme nicht mehr in mein Outlook 2007 warum weis ich nicht auf einmal nicht mehr funktioniert.

                Jetzt wer kann mir helfen das ich an meine E-Mail Adressen komme um sie dann in ein anders Outlook zu impotieren ?

                Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte :thumbup:

                mfg

                Matthias

                #149397
                Yamaha-04
                Teilnehmer

                  Hallo bitte um Hilfe :question:

                  Ich komme nicht mehr in mein Outlook 2007 warum weis ich nicht auf einmal nicht mehr funktioniert.

                  Jetzt wer kann mir helfen das ich an meine E-Mail Adressen komme um sie dann in ein anders Outlook zu impotieren ?

                  Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte :thumbup:

                  mfg

                  Matthias

                  #149402
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hast du denn die PST Dateien unter
                    C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst
                    bei XP C:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\…
                    noch?
                    (Mach auf jeden Fall mal eine Sicherheitskopie von diesen Dateien)

                    Wenn ja geh mal in den Ordner
                    C:\\Programmes\\Microsoft Office\\Office12\\
                    und führe dort das Programm scanpst aus.

                    [Editiert am 3/9/2007 von lastwebpage]

                    #149414
                    Yamaha-04
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      vielen Dank für die Antwort.

                      Aber was kann ich mit dem Programm \”Scanpst\” machen ?

                      Ich habe die pst. Datei noch nur wenn ich sie in das andere Outlook auf einem
                      anderem Computer installiere dann fehlt die hälfte.

                      Ich habe auch gelesen das die Kontakte mit in der pst-Datei wären da ist aber
                      bei mir nichts zu erkennen.

                      mfg

                      Matthias

                      #149418
                      lastwebpage
                      Moderator

                        scanpst durchsucht eine PST datei nach möglcihen Fehlern und korregiert die.

                        Also du hast die PST deines altes system, wenn du auf Datei->Importieren gehst und diese Datei öffnest, fehlen sehr viele Kontakte, habe ich das so richtig verstanden?

                        Peter