Outlook 2007 Kontakte expotieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 Kontakte expotieren

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42774
    Yamaha-04
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu hier 🙂

    Und hoffe das ich geholfen bekomme.

    Wie kann ich die Kontakte von Outlook 2007 expotieren damit ich sie auf einen

    anderen Computer wieder impotieren kann ?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt :question:

    mfg

    Matthias

    #149218
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Matthias,

    Du möchtest die Daten sichern um sie auf einem anderen PC zu nutzen oder wenn Dein PC mal abgeschmiert ist?
    Dann schau mal bitte hier: –>Outlook 2000, 2002, 2003 & 2007 Daten sichern

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #149221
    lastwebpage
    Moderator

    Datei->Importieren/Exportieren->In Datei exportieren-> gewünschtes Format und Ordner auswählen.

    Beim Import solltest du das Feld \”keine Duplikate\” auswählen.

    #149232
    Yamaha-04
    Teilnehmer

    Hallo Nobi,

    vielen Dank für deine INFO aber ich komme nicht mehr in mein Outlook 2007

    hat sich aufgehängt und ich kann es nicht mehr starten obwohl neu installatiert.

    Das andere weis ich wie das geht aber sorry habe mich vieleicht nicht richtig ausgedrückt.

    Also bitte doch noch einen TIPP muss ja irgendwo abgelegt sein zum kopieren.

    mfg

    Matthias

    #149238
    lastwebpage
    Moderator

    Das sind die PST Dateien,
    bei mir (Vista) unter:
    C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst

    Da sind deine EMails, Kontakte, Notizen, Kalender drin (Ausser Konteneinstellungen)

    Peter

    #149396
    Yamaha-04
    Teilnehmer

    Hallo bitte um Hilfe :question:

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook 2007 warum weis ich nicht auf einmal nicht mehr funktioniert.

    Jetzt wer kann mir helfen das ich an meine E-Mail Adressen komme um sie dann in ein anders Outlook zu impotieren ?

    Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte :thumbup:

    mfg

    Matthias

    #149397
    Yamaha-04
    Teilnehmer

    Hallo bitte um Hilfe :question:

    Ich komme nicht mehr in mein Outlook 2007 warum weis ich nicht auf einmal nicht mehr funktioniert.

    Jetzt wer kann mir helfen das ich an meine E-Mail Adressen komme um sie dann in ein anders Outlook zu impotieren ?

    Würde mich sehr freuen wenn mir einer Helfen könnte :thumbup:

    mfg

    Matthias

    #149402
    lastwebpage
    Moderator

    Hast du denn die PST Dateien unter
    C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst
    bei XP C:\\Dokumente und Einstellungen\\USERNAME\\…
    noch?
    (Mach auf jeden Fall mal eine Sicherheitskopie von diesen Dateien)

    Wenn ja geh mal in den Ordner
    C:\\Programmes\\Microsoft Office\\Office12\\
    und führe dort das Programm scanpst aus.

    [Editiert am 3/9/2007 von lastwebpage]

    #149414
    Yamaha-04
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Aber was kann ich mit dem Programm \”Scanpst\” machen ?

    Ich habe die pst. Datei noch nur wenn ich sie in das andere Outlook auf einem
    anderem Computer installiere dann fehlt die hälfte.

    Ich habe auch gelesen das die Kontakte mit in der pst-Datei wären da ist aber
    bei mir nichts zu erkennen.

    mfg

    Matthias

    #149418
    lastwebpage
    Moderator

    scanpst durchsucht eine PST datei nach möglcihen Fehlern und korregiert die.

    Also du hast die PST deines altes system, wenn du auf Datei->Importieren gehst und diese Datei öffnest, fehlen sehr viele Kontakte, habe ich das so richtig verstanden?

    Peter

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...