Outlook 2007 Kontakte in Windows Vista Kontake

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Kontakte in Windows Vista Kontake

  • Autor
    Beitrag
  • #43904
    Ruffaelo
    Teilnehmer

      Kann mir jemand weiter helfen???
      Ich möchte das meine Kontakte,Notizen und Kalender in Windows Vista Kontakte anzeigt.
      Ist das überhaupt möglich???

      Wenn ja wie geht das???

      #153573
      lastwebpage
      Moderator

        NÖÖÖ…. 🙁
        Vista Kontakte, Outlook Kontakte und Hotmail/Messanger Kontakte sind drei verschiedene Dinge.
        Für die Syncronisierung von MessengerKontakten/Outlook kannst du den \”Outlook Konverter\” verwenden.
        Aber wie du Vista Kontakte in Outlook importierst, das geht so direkt nicht. 😐
        (Vieilleicht über den Umweg Windows Mail)

        Für eine Anzeige könntest du z.B. ein Sidebar Gatget verwenden, gibt auf http://gallery.live.com/results.aspx?c=36&bt=1#36~1~1~x~2~20~3~0~0~ ein paar davon.

        Peter