Outlook 2007 läd andere E-mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 läd andere E-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #49721
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tag zusammen,

      ich habe folgendes problem:
      Ich hänge hinter einem router am netz und dieser wählt sich mit dem konto meines vaters bei t-online ein. Wenn ich jetzt also ein e-mail Konto bei Out07 erstelle läd er automatisch die e-mails meines Vater runter und nicht meine obwohl im e-mail account meine Daten angegeben sind!!! gibt es ögendeine Möglichkeit outlook zu sagen dass er sich beim e-mail download neu einwählen soll und nicht die bestehende verbindung nutzen soll???

      #173832
      sontag96
      Teilnehmer

        Ja, die gibt es.

        Verzichte auf ein E-Mail-Benutzerkonto von T-Online und richte Dir einen Account bei einem anderen Mail-Provider ein und richte dann dieses neue Konto in Outlook 2007 ein.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091003200031.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #173878
        Unbekannt
        Teilnehmer

          LOL so eine lösung kann bringt mehr ehrlich gesagt nichts