outlook 2007 link probleme

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2007 link probleme

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:19 um 8. Mai 2007 von lastwebpage.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41464
    charly239
    Teilnehmer

      hallo zusammen

      als neuling benötige ich eure hilfe

      ich kann bei outlook 2007 bei erhaltenen mails nicht auf hyperlinks oder auf die email adresse klicken

      ich bekomme jedesmal folgende fehlermeldung

      dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen.bitte wenden sie sich an den systemadministrator

      kann mir einer helfen wie ich diese links weder verwenden kann

      danke thomas :redhead:

      #145002
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du der Benutzer und Admin des PC bist (z.B. auf Firmenrechner kann die Fehlermeldung evtl. wörtlich genommen werden, sprich der Admin hat das deaktiviert)
        würde ich mal folgendes probieren:
        -Internet Explorer->Extras->Optionen->Programme, dort den IE als standard festlegen (Auch wenn ein ander Browser verwendet wird, diesen dann evtl. später ändern)
        -\”?\”->erkennen und reparieren.

        #145011
        charly239
        Teilnehmer

          hallo das war nicht das problem

          ich hatte firefox drauf ,da ging es mit den links versenden

          hatte firefox gelöscht nix ging mehr..habe gerade firefox wieder draufgespielt…nu gehts

          was ist da nur mit der registrierung los??

          gruss thomas

          #145016
          lastwebpage
          Moderator

            irgendwo hat sich Firefox eben als defaultbrowser eingetragen, anderswo nicht.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.