Outlook 2007 Mail werden im Postausgang nicht gesendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Mail werden im Postausgang nicht gesendet

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate 32 Bit. Wenn ich nun bei Outlook 2007 eine neue e-mail verfasse verschiebt sich diese in den Postausgang und bleibt da, nichts geschieht.
      Verschiebe ich Sie nun in Entwürfe geht Sie normal raus.
      Komisch ist wenn ich auf eine eingehede mail Antworte oder diese weiterleite geht die normal raus.
      Wer weis Rat ?
      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)