Outlook 2007 Mailadressen sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Mailadressen sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #44683
    muedejoe
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe einen Ordner angelegt wo ich alle Mails von 2007 zusammen gefasst habe. Nun möchte ich die Absenderadressen der Mails sichern.

      1. in Kontakte unter 2007
      2. in ein Dateiformat z.B. txt wo die Emailadressen stehen sonst nichts

      Kann man dies irgend wie automatisch machen lassen? Sonst müsste ich alle Adressen einzeln
      raus kopieren und als Kontakt abspeichern was ja sehr zeitaufwendig wäre.

      mfg

      #156420
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo muedejoe,

        koennte eventuell das Programm

        E-Coolector[/url]

        hilfreich sein?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080130005415@trashmail.net[/email]

        #156421
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo

          Hier kann man leider keine Outlook Ordner oder Mails auswerten nur Programm Ordner oder Dateien ??

          Gruß

          #156424
          Teqi