Outlook 2007 Mail+Anhang Drucken???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Mail+Anhang Drucken???

  • Autor
    Beitrag
  • #54415
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo werte Forumgemeinschaft,

      ich habe ein Problem bei dem ich mir vorstellen könnte damit nicht allein zu sein, allerding finde ich selbst bisher keine Lösung dafür.

      Es geht darum das ich eine E-Mail, egal ob in gesendeten Objekten oder im Posteingang die einen Office Anhang wie ein doc oder xls Dokument hat Drucken möchte.

      Sowei kein Problem, ABER in sowohl die Kopfzeilen… also Wann… von Wen.. An wen… Anhangname… als auch die Ahang selbst mit auf eine Seite gedruckt werden sollen.

      Das alles ging bisher wie selbstverständlich unter Outlook 2003.

      Jetzt Nach einem Wechsel auf Outlook 2007 ist das nicht mehr möglich.
      Zwar kann ich dich Dateivorschau anschalten, sehe dann auch im Lesebereich den Inhalt aber beim Druck sind nur Die Kopfzeilen und der E-Mail Text enthalten.

      Mit der Option Anhänge auf Standartdrucker Drucken komm ich nicht wirklich weiter, da der Inhalt des Anhangs dann auf einer Extra Seite erscheint.

      Das ist genau das was ich nicht möchte.

      Ich bin die Optionen schon rauf und runter, habe auch die Sicherheitsrestriktiven angepasst (also z.B. für das Automatische Downloaden und Anzeigen von Anhängen) aber nicht führte bisher zur gleichen Funktionaität von Outlook 2003.

      Und 2007 ist leider erforderlich… da Kundenwunsch.

      Ich hoffe sehr auf eure Hilfe,

      vielen vielen Dank schonmal.

      #189014
      Teqi
      Teilnehmer

        Soweit mir es bekannt ist, kann man das Problem nur mit einer Erweiterung lösen. Ich würde Attachments Processor für Outlook http://www.attachments-processor.de/ empfehlen.