Outlook 2007 mails als gesendet markiert, kommen aber nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 mails als gesendet markiert, kommen aber nicht an

  • Autor
    Beitrag
  • #42129
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab schon seit Wochen Problem mit Outlook. Nicht reproduzierbarer Fehler, Emfänger werden nur zur ca. hälfte erreicht, obwohl mail bei mir als gesendet gespeichert sind. Beim Empfänger auch nix im SPAM Ordner. Hab schon alles ausgeschaltet, firewall, filter in/out, etc. keine Änderung. Office neu installieren? Hat jemand schon von dem Problem gehört?

      Gruß

      Hans

      #146954
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Es kann an dein Provider liegen,das die Mails nicht ankommen!Hast du eine Fehlermeldung von Outlook erhalten?Benutzt du ein Spamfilter(nicht den Junkfilter)noch?Welchen Virenscanner hast du?Benutze auch Outlook2007 habe habe bis jetzt keine Probleme.

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148205
        Puffbohne
        Teilnehmer

          Hallo ich habe das selbe Problem bis vor kurzem ging das senden der Nachrichten nun auf einmal wundere ich mich das ich keine antwort auf meine mails bekomme. da habe ich eine testmail vor 4 Tagen an mich gesandt die ist bis heute nicht das steht aber unter gesendete Objekte. ich habe keine veränderungen vorgenommen meine provider ist Vodafone über die ich auch meine Mail addy laufen haben Bitte helft auch mir 🙁 ;(