Outlook 2007 Mails archivieren

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook 2007 Mails archivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #48099
    garnetz
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich aus Outlook 2007 heraus Mails (vielleicht sogar rechtssicher) archivieren kann und diese trotzdem immer duchsuchbar bleiben?
      Ich arbeite allein und habe daher keine Exchange-Server oder so. Nur Outlook. Mittlerweile sind es aber so viele Mails, dass Outlook langsam geworden ist.
      Daher mein Wunsch die Mails aus Outlook 2007 heraus zu bekommen, aber trotzdem noch verfügbar zu haben, damit ich auch später noch mal schauen kann, was in der Mail stand.

      Gibt\’s da was, was nicht soo teuer und vor allem nicht so kompliziert ist?

      Danke für die (hoffentlich zahlreichen) Tipps
      garnetz

      #168910
      Teqi
      Teilnehmer

        versuch es mal hiermit:
        http://www.outlook-sichern.de

        #168913
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo garnetz,

          bitte sieh Dir einmal das Programm MailStore Home an.

          Freundliche Gruesse

          sontag96

          #170380
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo garnetz,

            oder http://www.mailonizer.de

            Gruß Volker