Outlook 2007 Mails archivieren

HomeForenOutlook Tools + AddonsOutlook 2007 Mails archivieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #48099

    garnetz
    Teilnehmer

    Hallo,
    kann mir jemand eine Software empfehlen, mit der ich aus Outlook 2007 heraus Mails (vielleicht sogar rechtssicher) archivieren kann und diese trotzdem immer duchsuchbar bleiben?
    Ich arbeite allein und habe daher keine Exchange-Server oder so. Nur Outlook. Mittlerweile sind es aber so viele Mails, dass Outlook langsam geworden ist.
    Daher mein Wunsch die Mails aus Outlook 2007 heraus zu bekommen, aber trotzdem noch verfügbar zu haben, damit ich auch später noch mal schauen kann, was in der Mail stand.

    Gibt\’s da was, was nicht soo teuer und vor allem nicht so kompliziert ist?

    Danke für die (hoffentlich zahlreichen) Tipps
    garnetz

    #168910

    Teqi
    Teilnehmer

    versuch es mal hiermit:
    http://www.outlook-sichern.de

    #168913

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo garnetz,

    bitte sieh Dir einmal das Programm MailStore Home an.

    Freundliche Gruesse

    sontag96

    #170380

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo garnetz,

    oder http://www.mailonizer.de

    Gruß Volker

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...