Outlook 2007 Mails auf zweiten Rechner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Mails auf zweiten Rechner

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #54904
    hohe
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten.

    Wenn ich unterwegs bin, empfange ich E-Mails auf meinem Laptop.

    Kann ich wichtige Mails auf meinen Rechner zu Hause übertragen, damit diese nicht nur auf dem Laptop sind ( hätte sie gerne auf dem Hauptrechner ) und ich zu Hause nicht immer schauen muß, auf welchem Rechner die Mails sind?

    Ich hoffe, meine Frage war einigermassen verständlich.

    #190070
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo hohe,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Wie sind denn die Einstellungen:
    POP 3 oder IMAP?
    Kopie auf dem Server belassen?

    Schau mal hier rein:

    Lesen von POP3-E-Mail-Nachrichten auf mehreren Computer
    http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/lesen-von-pop3-e-mail-nachrichten-auf-mehreren-computer-HP010102443.aspx

    und hier:

    E-Mail-Konten mit mehreren PCs abrufen / verwalten
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1164/

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0.2 - Thunderbird 78.3.3 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190074
    hohe
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

    Hat mir gut geholfen, jetzt klappt es so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Vielen Dank nochmals.

    Gruß

    #190075
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo hohe,

    gerne geschehen.
    Immer wieder wenn ich kann.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0.2 - Thunderbird 78.3.3 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190182
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    um komplette Outlook-Installationen auf mehreren Rechnern synchron zu halten, ist ein Tool wie Easy2Sync nötig.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...