Outlook 2007 Mails auf zweiten Rechner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Mails auf zweiten Rechner

  • Autor
    Beitrag
  • #54904
    hohe
    Teilnehmer

      Guten Morgen,
      ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten.

      Wenn ich unterwegs bin, empfange ich E-Mails auf meinem Laptop.

      Kann ich wichtige Mails auf meinen Rechner zu Hause übertragen, damit diese nicht nur auf dem Laptop sind ( hätte sie gerne auf dem Hauptrechner ) und ich zu Hause nicht immer schauen muß, auf welchem Rechner die Mails sind?

      Ich hoffe, meine Frage war einigermassen verständlich.

      #190070
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hohe,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie sind denn die Einstellungen:
        POP 3 oder IMAP?
        Kopie auf dem Server belassen?

        Schau mal hier rein:

        Lesen von POP3-E-Mail-Nachrichten auf mehreren Computer
        http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/lesen-von-pop3-e-mail-nachrichten-auf-mehreren-computer-HP010102443.aspx

        und hier:

        E-Mail-Konten mit mehreren PCs abrufen / verwalten
        http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/1164/

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190074
        hohe
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

          Hat mir gut geholfen, jetzt klappt es so, wie ich es mir vorgestellt habe.

          Vielen Dank nochmals.

          Gruß

          #190075
          Nobbi
          Moderator

            Hallo hohe,

            gerne geschehen.
            Immer wieder wenn ich kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #190182
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              um komplette Outlook-Installationen auf mehreren Rechnern synchron zu halten, ist ein Tool wie Easy2Sync nötig.