Outlook 2007 mails gehen nicht raus

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 mails gehen nicht raus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52450

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Guten morgen,
    ich habe eine totales Problem.Am WE habe ich das Outlook 2007 auf den PC gemacht.
    Alles so eingestellt, wie 1&1 das vorgibt. Konto etc. mails kommen auch rein, das ist nicht das Problem.Es gehen aber keine raus. Es wird auch keine fehlermeldung angezeigt. Sie hängen im Postausgang und dort bleiben Sie. Ich habe heute morgen schon einen bekannten hier sitzen gehabt. Der meinte auch, das er das nicht versteht. Die Einstellungen sind alle ok. Er weiß auch nicht warum die hängen. Hat jemand noch eine Idee??? Ich bin ratlos :question: :question:
    Lieben Gruß
    Silke

    #182568

    sontag96
    Teilnehmer

    Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

    Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

    Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

    Das Posten von Bild-Dateien

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...