Outlook 2007 Massenmail versenden, geht nicht raus , 4500 BCC Empfänger

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 Massenmail versenden, geht nicht raus , 4500 BCC Empfänger

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:48 um 20. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      vielleicht kann mir jemand helfen, ich versuche einen Newsletter rauszusenden. Massenmail an 4500 Email Adressen im BCC, leider geht die Mail nicht raus, Outlook beendet das übertragen, wenn ich die Newsletter Email anklicke, schreibt Outlook, kann nicht öffnen da mit dem Versand begonnen wurde, der PC macht aber nichts….weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich einen Newsletter an 4500 Mailadressen raussenden kann. BITTE HILFE …Besten Dank Robert

      #180180
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        man kann zwar Outlook für diesen Zweck verwenden, allerdings empfehle ich erstens ein spezielles E-Mail-Versende-Programm zu nutzen und zweitens würde ich nicht 4.500 Empfänger auf einmal in BCC einsetzen.

        Möglicherweise spielt dabei der SMTP-Server nicht mit.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100520210625.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #180181
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DANKE DIR….kennst Du vielleicht ein solches Email versende Programm ?

          #180182
          Unbekannt
          Teilnehmer

            DANKE DIR….kennst Du vielleicht ein solches Email versende Programm ?

            #180184
            sontag96
            Teilnehmer

              Aber sicher, mehrere.

              Bitte frage einmal eine Suchmaschine Deines Vertrauens. Bitte versuche es einmal mit \”Newsletter Mailer\”, \”Bulk Mailer\”, \”Massen-Mailprogramm\” oder ähnlichen Suchbegriffen.