Outlook 2007 – mehrere Konten aber nur \”Pers. Ordner\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – mehrere Konten aber nur \”Pers. Ordner\”

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:02 um 10. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45713
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, habe mehrere Konten angelegt, und möcht gern die jew. Mailadresse im Outlook angezeigt haben. Dort steht aber nur jew. der \”Persönliche Ordner\”. Wie kann ich ändern, dass dort der Name des jew. Mailkontos steht?

      #160444
      sontag96
      Teilnehmer

        Meines Wissens ist das nur dann moeglich, wenn IMAP-Konti eingerichtet werden.

        Bei POP3-Konti werden alle abgerufenen E-Mails im Ordner INBOX (Posteingang) des \”Persoenlichen Ordners\” abgelegt.

        #160462
        Unbekannt
        Teilnehmer

          eiei, das ist bei Thunderbird aber dann schöner umgesetzt, für jedes Konto beim Übersichtsbaum die jew. Adresse.

          Dann versuch ich das mal mit IMAP.

          Danke, .. wenn ich nicht zurecht komme, melde ich mich wieder!

          #160472
          lastwebpage
          Moderator

            du kannst auch folgendes machen:
            -Datei->neu->Datendatei
            -dann die Konteneinstellungen aufrufen und die Konten der jeweiligen Datendatei zuweisen.

            Peter

            #160486
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ok, dann experimentiere ich mal herum und suche die für mich halbwegs komfortablere Lösung, … vielen Dank für eure Unterstützung.