Outlook 2007 – mehrere Konten aber nur \”Pers. Ordner\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – mehrere Konten aber nur \”Pers. Ordner\”

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #45713
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi, habe mehrere Konten angelegt, und möcht gern die jew. Mailadresse im Outlook angezeigt haben. Dort steht aber nur jew. der \”Persönliche Ordner\”. Wie kann ich ändern, dass dort der Name des jew. Mailkontos steht?

    #160444
    sontag96
    Teilnehmer

    Meines Wissens ist das nur dann moeglich, wenn IMAP-Konti eingerichtet werden.

    Bei POP3-Konti werden alle abgerufenen E-Mails im Ordner INBOX (Posteingang) des \”Persoenlichen Ordners\” abgelegt.

    #160462
    Unbekannt
    Teilnehmer

    eiei, das ist bei Thunderbird aber dann schöner umgesetzt, für jedes Konto beim Übersichtsbaum die jew. Adresse.

    Dann versuch ich das mal mit IMAP.

    Danke, .. wenn ich nicht zurecht komme, melde ich mich wieder!

    #160472
    lastwebpage
    Moderator

    du kannst auch folgendes machen:
    -Datei->neu->Datendatei
    -dann die Konteneinstellungen aufrufen und die Konten der jeweiligen Datendatei zuweisen.

    Peter

    #160486
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ok, dann experimentiere ich mal herum und suche die für mich halbwegs komfortablere Lösung, … vielen Dank für eure Unterstützung.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...