Outlook 2007 Meinungen zur Beta 2

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Meinungen zur Beta 2

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:01 um 2. Juni 2006 von franki03.
  • Autor
    Beitrag
  • #36467
    Mailhilfe
    Administrator

      Hi @alll,
      also meine Begeisterung hält sich wirklich Grenzen für diese Beta Version. Ich habe mir die CT
      Version gerade mal installiert!

      1) Das Styling (Skins etc.) finde ich nicht gerade übersichtlich, für mich wirkt das ganze \”Look
      and Feel\” nicht gelungen.
      2.) Ich weiß wie es bei euch ist, ich habe erhebliche Probleme mit älteren Makros. OL 2007
      stürtzt immer ab!
      3. ) Ich finde die Com Addins (zum abschalten) nicht mehr!

      Was haltet Ihr von der Beta 2?

      #131211
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich – nichts.

        Lieber warte ich auf die finale Version. Microsoft warnt ausdruecklich vor der Installation auf produktiven Systemen.

        #131213
        Mailhilfe
        Administrator

          Ich teste sicherlich nicht auf einem produktiven System!

          #131216
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,

            @sontag96
            Also ich kenne z.B. MSN-Messenger, Visual Studio,Iunternet Explorer, die es auch mal als Beta gab/gibt, ich schätze mal so am Grundsätzlichen Design wird sich da nicht viel ändern. Warum dieses Design allerdings nicht für alle Office-Anwendungen verwendet wird ist mir schleierhaft.

            @Mailhife
            -Style, tja Geschmackssache, ist eben Geschmackssache, aber das mit der Designänderung gabs von Office 2000/2002 nach 2003 ja auch schon. Ich für meinen Teil finde es leichter zu bedienen wenn man sich dran gewöhnt hat.
            Es war allerdings bei Outlook / Word 2003 schon schwer alle Einstellungen zu finden, bei 2007 muss ich im Moment noch etwas länger suchen.
            -Com-Addins müsste man unter Extras->Vertrauensstellungscenter (Wer hat sich dieses Wort ausgedacht ???) zu finden sein.

            Peter

            [Editiert am 2/6/2006 von lastwebpage]

            #131221
            franki03
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich arbeite jetzt ca. 4 Wochen mit dem IE 7, bin nur Otto Normalverbraucher, und bisher sehr zufrieden.

              Aber wie immer bei neuen Programmen gehört ein bischen Umdenken dazu und erst einmal alle Funktionen ausprobieren.

              Bei mir hat alles bestens geklappt