Outlook 2007 merkt sich keine Passwörter mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 merkt sich keine Passwörter mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40009
    Khattab
    Teilnehmer

      Salut miteinander!

      Ich benutze Outlook 2007 (deutsch) und Vista Business (englisch), beides Finals.

      Beim einrichten 3er Konten werden leider bei keinem dieser Konten die Passwörter gemerkt, ich muss Sie immer wieder neu eingeben.

      Alles POP3 Konten, Haken bei \”Server erf. Auth. – wie Posteingang\” gesetzt. Tests alle ok.

      Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? Nervt mit der Zeit.

      Danke im Voraus.

      MfG

      Khattab

      [Editiert am 18/1/2007 von Khattab]

      #144357
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo! ich hatte dieses Problem auch, doch ich behob es indem ich bei \”Extras\”- \”Kontoeinstellungen\” klickte, ein Konto aussuchte und dann bei: \”Benutzerinformationen, Ihr Name\” den Name änderte! weiss nicht ob es klappt! doch man kann es mal versuchen!
        Mfg 🙂

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.