Outlook 2007 mit Strato versendet nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 mit Strato versendet nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51103
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich arbeite mit Win XP und nutze Outlook 2007, mein Postfach liegt bei Strato. Emails empfangen funktioniert einwandfrei, leider kann ich keine versenden. Es erscheint die Fehlermeldung \”Emailserver nicht gefunden\”. Wer kann mir helfen?

      #177989
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.