Outlook 2007 (mit XP)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 (mit XP)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:53 um 22. Juni 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53904
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe ein IMAP-Konto und rufe die Emails auf 2 verschiedenen PCs ab.
      Nun habe ich auf beiden PCs die Regel erstellt: ..Posteingang Konto xx…soll eine Kopie davon in den Ordner xy legen – sonst nichts.
      Bei 1 PC funktioniert das, beim 2. nicht, wenn ich die Email am 1. PC bereits abgerufen habe (und obwohl ich diese als \”ungelesen\” dort markiere).
      D.h. die Mail am 2. PC wird wie immer abgerufen, ist im Posteingang xx, legt
      aber keine Kopie der Mail in den Ordner xy.

      Kann man das überhaupt einstellen und wenn ja, wie?
      Bin schon alle \”Möglichkeiten\” bei den Regeln durchgegangen.

      Vielen Dank schon mal!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)