outlook 2007 nach backup daten weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2007 nach backup daten weg

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:06 um 2. Mai 2012 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #54990
    dukedom3108
    Teilnehmer

      hallo gemeinde,

      habe von meinem alten pc (outlook 2000)mit mobackup meine daten auf meinen neuen pc mit outlook 2007 gespielt.
      darauf hin waren alle gesendeten mails die ich bereits von meinem neuen pc gesendet hatte weg.gibt es eine möglichkeit diese wieder zu finden??wäre sehr wichtig!!
      vielen dank für euren support!!

      #190470
      lastwebpage
      Moderator

        hallo,
        leider kenn ich MO-Backup nur vom Namen her, da müsstest du hier mal auf jemand anderen warten.

        Aber was ich auf jeden Fall mal versuchen würde wäre die Suche in Outlook. Dort z.B. eine eMail-Adresse eingeben. Vielleicht sind die Mails nicht weg, sondern sind nur in einem anderen Ordner gelandet, was durchaus mal passieren kann.

        Oder vielleicht auch mal hier nachfragen: http://www.oebackup.de/forum/index.php?c=3

        Peter

        #190500
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          das ist logisch, denn durch das Einspielen des Backups wird natürlich die Datendatei (*.pst) ersetzt. Suche mal auf Deiner Festplatte nach Dateien mit der Endung *.pst. Öffnen kannst Du pst-Dateien über

          Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei