Outlook 2007 – Nachrichten löschen geht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Nachrichten löschen geht nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #44221
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei meinem Outlook 07 geht es nciht mehr, dass ich gelöschte Nachrichten endgültig löschen kann. Vorher musste ich nach dem normalen löschen eben noch den Button \”gelöschte nachrichten endgültig…\” drücken, aber da kommt nu keine reaktion mehr und meine Nachrichten bleiben durchgestrichen im Eingang.

      Kennt jemand da Hilfe??

      Danke

      #154561
      Unbekannt
      Teilnehmer

        alles klar, schon erledigt

        die haben einfach die schaltflächen umbenannt und somit hatte die vorherige keine wirkung mehr :thumbdown: