Outlook 2007 – Nachrichten löschen geht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Nachrichten löschen geht nicht mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44221
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    bei meinem Outlook 07 geht es nciht mehr, dass ich gelöschte Nachrichten endgültig löschen kann. Vorher musste ich nach dem normalen löschen eben noch den Button \”gelöschte nachrichten endgültig…\” drücken, aber da kommt nu keine reaktion mehr und meine Nachrichten bleiben durchgestrichen im Eingang.

    Kennt jemand da Hilfe??

    Danke

    #154561
    Unbekannt
    Teilnehmer

    alles klar, schon erledigt

    die haben einfach die schaltflächen umbenannt und somit hatte die vorherige keine wirkung mehr :thumbdown:

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...