Outlook 2007 – Nachrichten trotz OE aus Windows Live Mail importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 – Nachrichten trotz OE aus Windows Live Mail importieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44522
    Morphew
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich habe mehrere Stunden Recherche und ausprobieren hinter mir und leider noch immer kein Ergebnis.

    Seit November nutze ich Windows Live Mail, davor war es Outlook Express 6 und nun habe ich mir Office 2007 gekauft. Daher möchte ich gerne meine Nachrichten aus Windows Live Mail (Desktop) in Outlook 2007 importieren.
    Die Importfunktion importiert nun aber die Nachrichten aus dem Outlook Express 6 und nicht aus Windows Live Mail.

    Bei folgenden Lösungswegen bin ich bereits gescheitert:
    -Den Datenordner von Outlook Express umbenannt, so dass Outlook 2007 den nicht mehr finden sollte. Hat nicht funktioniert, weil Outlook 2007 (oder die Schnittstelle, die für den Import/Export zuständig ist) den Ordner samt (leerem) Inhalt neu angelegt hat.
    -Import nach Thunderbird und von da nach Outlook. Hat nicht geklappt, weil Thunderbird auch nur von Outlook Express importiert.
    -Export aller Nachrichten aus Windows Live Mail in Dateien (*.eml). Export geht, Outlook 2007 kann aber keine *.eml Dateien importieren.
    -Backup der Daten aus Windows Live Mail mit WLMail Backup, dann wiederherstellen nach Outlook 2007. Hat nicht geklappt, weil das Backup-Programm für Outlook: MOBackup nicht die Backups die mit WLMail Backup erstellt worden sind lesen kann.

    Tja…

    Weiß hier jemand Rat? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    #168771
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe genau das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung???

    Jeron

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...