Outlook 2007 nachWndows Mail exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 nachWndows Mail exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #43370
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Ich habe mir Office 2007 zugelegt und bin aber mit Outlook nicht wirklich zufrieden (ist mir zu langsam). Könnt ihr mir sagen, wie ich von Outlook 2007 jetzt meine Mails nach Windows Live Mail exportieren kann?

      Schonmal thx im vorraus, Andre

      #151521
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Andre,

        Windows Mail oder Windows Live Mail?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071013174737.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #151524
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort!!!

          Windows Live Mail unter XP

          #151537
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Weiß denn wirklich keiner wie und ob das geht?

            #151541
            lastwebpage
            Moderator

              Also wenn ich auf File->Import->Messages gehe wird mir der \”Ordnerbaum\” von Oultook 2007 angezeigt, ich kann dann den Ordner auswählen un importieren. Anschließend habe ich dann einen neuen Ordner \”Imported Folder\” mit den entsprechenden Mails.

              Es könnte aber sein, ich meine aber das ist bei allen Outook, Outlook Express, Windows Mail oder Windows live Mail Anwendungen so, dass das jeweilige Programm von dem importiert werden soll, auch funktionstüchtig vorhanden sein muss. (Vielleicht sogar gestartet) nur mit den jeweilgen Dateien alleine, also z.B. PST Dateien bei Outlook, wird der direkte Import so nichts, da bräucstest du dann schon irgendwelche Zusatztools.

              Peter

              #151544
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe Outlook 2007 noch funktionstüchtig installiert, aber es wird erst garnicht in der import Liste von Windows Live Mail angezeigt. Ich hab auch schon probiert, nochmal outlook express aufzuspielen und dann dort zu Importieren, aber wenn ich Oulook angewählt habe, Zeigt er mir an, der MAPI Dienst oder so sei nicht zu initialisieren. Auch über diverse andere Mail Programme kann ich Outlook die Mails nicht entlocken.

                mfg Andre

                #151559
                lastwebpage
                Moderator

                  Hast du mal unter Outlook \”?\”->\”Office Diagnose\” probiert?

                  Wie gesagt, generell funktioniert das Ganze ja schon, nur bei dir scheint da irgendwas schief zu laufen.

                  Peter

                  #151566
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Hallo Andre,

                    leider weiss ich nicht, ob Dir mein folgender Hinweis wirklich hilft.

                    Es gibt ein Programm

                    Mail Store Desktop

                    Homepage

                    Mit diesem Programm koennen E-Mails aus Outlook archiviert werden. Die
                    archivierten E-Mails koennen, unter anderem, nach Outlook Express
                    exportiert werden. Das Programm Windows Live Mail ist bei den
                    Exportmoeglichkeiten leider nicht ausdruecklich benannt worden.

                    Magst Du Dir das Programm einmal ansehen?

                    Freundliche Gruesse

                    sontag96
                    mailto: [email]071015014554.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]