Outlook 2007 neu installieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 neu installieren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe vor ca. zwei Jahren eine Trial-Version von Outlook 2007 heruntergeladen und diese dann später mit dem gekauften Produkt-key aktiviert.
      Ich besitze auch ein (legales) Office Home&Student 2007, bei dem ja bekanntlich das Outlook fehlt.
      Jetzt habe ich einen neuen Laptop gekauft und wollte das Outlook neu installieren. Leider finde ich nirgends einen Download, bei dem ich NUR das Outlook herunterladen kann.

      Kurzfassung: Ich habe keine Outlook 2007-CD, aber einen gültigen Produkt-Key und benötige dringend die Software…

      Vielen Dank im Voraus…

      #176249
      sped789
      Teilnehmer

        Ich würde die Trial-Version von Outlook 2007 wieder installieren und dann mit dem Key aktivieren. Wenn du die Trail nicht mehr hast, kann ich mir vorstelen, dass du sie von MS noch laden kannst. Noch ist 2007 aktuell. Ich würde sie dann mal gut speichern.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.