Outlook 2007- neue emails werden automatisch als gelesen markiert !!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007- neue emails werden automatisch als gelesen markiert !!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:29 um 7. April 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51466
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      seit paar tagen, werden alle emails als gelesen markiert d.h. wenn ich z.B. Send/receive anklicke werden neue emails abgerufen aber sofort als gelesen markiert!! kann mir bitte jemand weiterhelfen?

      Danke im Voraus :thumbup:

      #179226
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) entweder es ist eine Regel
        b) In den Optionen gibt es eine Einstellung (Ich weis jetzt nicht genau wo) für den Lesebereich, also die Vorschau, ist das aktiviert?

        Peter