[Outlook 2007] Outlook funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[Outlook 2007] Outlook funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #52476
    Manni09
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe heute MS Outlook 2007 auf meinem PC installiert.
      Ich habe meine alte persönliche Outlookdatendatei an ihren Platz kopiert.
      Nun starte ich Outlook und egal wo ich draufklicke, ob ich ne Email öffnen möchte, ein Kalendereintrag, den Lesemodus ändern möchte…. Immer kommt die Meldung \”Outlook funktioniert nicht mehr\”.

      Auf meinem PC läuft Windows 7 Professional x64.
      Habe OL schon 2 Deinstalliert und wieder installiert und die Office Installation habe ich einmal raprieren lassen.
      Könnt ihr mir helfen was mein OL Problem angeht?

      LG,
      der Manni.

      [Editiert am 29/9/2010 von Mailhilfe]

      #182627
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Outlook Version hast Du vorher verwendet?

        #182629
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vorher hatte ich auch OL 2007, nur auf meinem Notebook, welches jetzt leider defekt ist…

          #182630
          Manni09
          Teilnehmer

            Warum war der vorige Post als \”Unbekannt\”?

            #182735
            Manni09
            Teilnehmer

              Ich hab jetzt mal Outlook 2003 installiert. Das funktioniert auf anhieb wunderbar.
              Mir gefällt aber 2007 besser, u.a. wegen der Terminübersicht auf der rechten Seite.

              #182796
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                deinstalliere Office 2003 über die Systemsteuerung, lösche alle Outlook-Profile unter

                Systemsteuerung | Mail | Profile

                und installiere Office 2007. Um deine Daten weiterzuverwenden, öffne die alte PST-Datei über

                Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

                und kopiere bzw. verschiebe alle Elemente in die neue Datei.

                #182802
                Manni09
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  diesen Punkt

                  Systemsteuerung | Mail | Profile

                  find ich in meiner Systemsteuerung nicht…

                  #182807
                  Manni09
                  Teilnehmer

                    Ich hab jetzt einfach so nochmal OL 2007 probiert, nachdem ich OL 2003 deinstalliert hatte… Jetzt geht es..
                    Danke an alle!