Outlook 2007 Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2007 Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42633
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem.

      Ein Mitarbeiter von uns arbeitet in Frankreich mit einem Laptop und greift über VPN auf unser Netz zu. Auf dem Laptop is (das französische) Outlook 2007 installiert und darauf ein Exchange Konto eingerichtet. Er kann sowohl Mails aus unserer Domäne sowie auch externe empfangen. Er kann auch Mail in unserer Domäne verschicken. Nur wenn er eine E-Mail schicken möchte, die nicht in unserer Domäne ist (web.de zum Beispiel) geht das nicht.
      Die Fehlermeldung besagt, dass irgendwas mit dem SMTP nicht stimmt.

      Kann mir diesbezüglich irgendwer weiterhelfen????

      Vielen Dank

      Florian Huber

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)