Outlook 2007 Probleme bei Kalender aufruf über Exchange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 Probleme bei Kalender aufruf über Exchange

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47301
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen. Ich verzweifle fast. Wir benutzen in der Firma einige Exchangeserver und Mitarbeiter haben Berechtigungen für den Zugriff auf Kalender von anderen Mitarbeitern. Bei einer Mitarbeiterin besteht folgendes Problem. Wenn sie versucht auf den Kalender eines Mitarbeiters zu zu greifen bekommt sie die Fehlermeldung: \”Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert\”. Dieses passiert jedoch nur sporadisch. Sobald der Fehler auftritt muss Sie ihren PC einmal neustarten und danach geht es wieder. Um anständig zu arbeiten ist das natürlich kein Zustand. Ich habe bereits Ihr Postfach aufgeräumt und Ihre PST\’s gescannt … jedoch ohne Erfolg. Es erscheint mir auch unschlüssig da es sich bei dem Problem ja auch um Kalender eines anderen Mitarbeiters handlet. Das Problem tritt aber nicht nur bei einem Kalender eines bestimmten Mitarbeiters auf sondern auch bei anderen. Berechtigungen sind alle da. Wer kann mir helfen ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)