Outlook 2007 PST retten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 PST retten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:19 um 20. April 2007 von –lilie–.
  • Autor
    Beitrag
  • #41270
    –lilie–
    Teilnehmer

      HAllo Leute!

      Ich bin total verzweifelt. Aufgrund eines Fehlers mußte ich gestern mein BS neu installieren ( Windows XP). Da die Kiste vorher nach ein paar Minuten nicht immer von alleine aus ging, hab ich nur meinen Ordner bei c:/dokumente u einstellungen/ mein name kopieren können. Leider kam ich nicht mehr dazu, meinen persönlichen Ordner im Outlook 2007 zu exportieren.
      Jetzt habe ich das Problem, daß bei meiner Neuinstallation sämtliche Emails und Kontakte ja nicht mehr da sind.
      Wenn ich auf importieren gehe, sagt er mir ständig, daß meine kopierte pst keine pst ist und Outlook startet gar nicht mehr. Auch ältere Backup-Dateien will er nicht annehmen.

      KAnn mir einer helfen? Kann man überhaupt die Daten nach einer Formatierung irgendwie zurückholen? Oder kann ich die Daten irgendwie aus der kopierten PST wiederholen?

      Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn es waren wichtige Emails dabei, die ich noch benötige.
      Wenn ihr noch Infos braucht, sagt einfach Bescheid.
      Achja, ich sollte erwähnen, daß ich noch nicht ganz so bewandert bin in Sachen PC, also nicht so viele Fremdwörter und fachbegriffe.

      BITTE BITTE HELFT MIR!!!

      DANKE!!

      lg lilienfan

      #144362
      –lilie–
      Teilnehmer

        hab jetzt nochmal die pst datei mit dem scanexe-ding gescannt und versucht zu reparieren, aber ich krieg immer wieder die meldung, daß es keine pst-datei ist. aber beim datei-typ steht Microsoft Office Outlook Personal Folders.

        Langsam hab ich das GEfühl, daß ich hier nix mehr retten kann. Aber es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, oder?
        ;(

        #144368
        lastwebpage
        Moderator

          nur ein paar Ideen…

          -Wo hast du die Datei hinkopiert?
          Die Datei darf auch beim importieren nicht schreibgschützt sein.
          (Datei-)Explorer öffenen->rechtscklick->Eigenschaften

          -Hast du mal Datei->Öffnen->Outlook Datendatei ausprobiert?

          -Du bist doch als Administrator angemeldet?

          #144376
          –lilie–
          Teilnehmer

            hab die datei in eine andere partition kopiert. sie ist nicht schreibgeschützt und ich bin als administrator angemeldet.

            Wenn ich die Datei mit outlook Datendatei öffnen will, kommt die Meldung, daß es kein persönlicher Ordner ist.

            Sonst noch irgendwelche Ideen? Kann man nicht irgendwie Daten vor einer Formatierung wiederherstellen?