Outlook 2007 Regeln Suchwörter UND Verknüpfen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Regeln Suchwörter UND Verknüpfen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:20 um 6. August 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich erstelle eine Regel, die angewendet werden soll, wenn z.B. die Wörter \”Auto\” UND \”rot\” in der Mail vorkommen. Möchte ich eine solche Regel erstellen klicke ich im Regelassistenten auf \”bestimmte Wörter im Text\” und kann mehrere Wörter hinzufügen.

      Diese werden aber ODER-Verknüpft. Ergebnis ist ein Abarbeiten der Regel auch dann, wenn die Mail zum beispiel nur \”Auto\” enthält.

      Wie kann ich die Suchwörter in der Liste UND-Verknüpfen?

      Vielen Dank,
      Chris…

      #178733
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich bin inzwischen fündig geworden. Wenn es nur 2 Wörter sind, kann man sich mit einem leider nicht 100%igen Workaround behelfen und die beiden Optionen \”Wörter im Text\” und \”Wörter im Betreff oder Text\” verwenden und hat somit eine UND-Verknüpfung.

        Beschrieben ist das ganze hier:

        URL NICHT MEHR VORHANDEN

        Chris

        #181834
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leider passt das nicht:

          Es wird auch bei dieser Lösung imm mit ODER verknüpft.

          Schade!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.