Outlook 2007 ruf emails nicht mehr ab, Windows Mail schon

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2007 ruf emails nicht mehr ab, Windows Mail schon

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47884
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hiho,
      Irgendwie spinnt des Outlook 2007 bei mir rum. Es versucht zwar die mails abzurufen,doch zeigt es nicht an ob welche da wären und ruft auch nicht ab. Es erscheint aber auch kein Fehler. Ich hab schon fast alles versucht, also Office neuinstallation, mapi Profil gelöscht ua., aber es will einfach nicht. Ich hab dann zum testen das Konto mal bei Windows Mail eingerichtet und da funktioniert es komischerweise ohne Probleme. Da ich aber Für die Arbeit die Mails im Outlook benötige bitte ich euch um Lösungsvorschläge.

      Aber bitte nicht solche wie \”Sind die Daten richtig eingetragen\” usw. das hab ich zu genüge überprüft.

      Noch zur Info, das Konto läuft normal über imap, hab aber auch pop schon versucht.

      Danke schon mal im voraus.

      Gruß Bislipur

      #168987
      Teqi
      Teilnehmer

        Wenn du die Nachrichten mit anderen Programmen abrufen kannst, liegt es wohl an Outlook.
        http://www.outlook-hilfe.de/frage3933.html

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.