Outlook 2007 schließt sich beim drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 schließt sich beim drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #50113
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Gemeinde.

      Ich habe hier an einem Arbeitsplatz ein Outlook Phänomen und hoffe jemand kann mir dazu vielleicht etwas sagen. Ein Mitarbeiter klagt ständig darüber, dass sich Outlook 2007 sporadisch schließt sobald man versucht etwas auszudrucken. Leider lässt sich keine Regelmäßigkeit feststellen also macht mich das ganze etwas ratlos.

      Kennt einer diesen Fehler?

      Gruß

      #177490
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Habe das selbe Problem, hast du schon eine lösung???

        Vielen Dank