Outlook 2007 Schrift Erinnerungsfenster

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2007 Schrift Erinnerungsfenster

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:09 um 6. März 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51269
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich suche schon seit Tagen, in diversen Foren, wie ich in Outlook 2007 die Schriftart im Erinnerungsfenster ändern und auch größer stellen kann. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.

      -Ich möchte nicht die Email-Einstellungen ändern!
      -Über die Darstellung in den Bildschirmeinstellungen ist dies auch nicht möglich!

      Nach meinen Recherchen ist dies nur in der Registry möglich, jedoch weiß ich nicht wo.
      Bitte nur meine Frage beantworten und nicht abschweifend über andere Themen diskutieren.

      Ich bedanke mich schon mal im Voraus, Peter

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.