Outlook 2007 sendet dauernd emails

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2007 sendet dauernd emails

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49780

    uarte
    Teilnehmer

    Hallo alle Wissenden,

    nach dem Wechsel von OL Express nach OL sendet OL permanent eine Datei (eine Datei, die ich versuchsweise versandt habe. Diese Datei (xxx.jpg, 4 MB groß)- ich kann Sie zudem auch nicht entfernen.
    In FAQs fand ich den Rat, bei den Kontoeinstellungen auf Erweiterte Funktionen zu gehen und einen Wert so hoch wie möglich zu stellen – aber bei Kontoeinstellungen finde ich so ein Feld nicht.

    Für jeden (auch weiterführenden) Hinweis bin ich sehr dankbar.

    MS Office 2007
    Mit Zitat antworten

    #173991

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Konteneinstellungen->Konto auswählen->\“Ändern\“->Weitere Einstellungen->Reiter \“Erweitert\“.

    Schalte auch mal probeweise deinen Virenscanner ab.
    Wenn es beim deaktivierten Virenscanner geht, such da mal nach
    [X] eingehende Mails
    [.] ausgehende Mails
    scannen, letzteres ist unnötig.

    Peter

    #173997

    uarte
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    vorab vielen Dank – ich habe bei Serverausgangsnummern den Wert auf 110 gesetzt (wie eingang) aber das wird nach nochmaligem Starten offensichtlich nicht akzeptiert (zurück auf 25).
    Ich werde mich übermorgen aber mit den GData – Leuten in Verbindung setzen (Ausgangsmaildeaktiviert aber sie Software prüft dennoch). Da könnte ein Fehler liegen.

    #174199

    uarte
    Teilnehmer

    Problem gelöst! Hat lange gedauert und ich weiß jetzt auch nicht, ob ich da mit der Option \“Antwort\“ richtig liege.

    Zumächst vielen Dank für die Bemühungen!
    Wem das Thema aufstößt, dem rate ich (Voraussetzung: XP, GDTATA 2009, OUTLOOK 2007:

    1) Gdata starten
    – \“E-mail Virenblocker\“
    – in \“E-Mail-Virenblocker-Statistik\“ auf Optionen
    – in \“Ausgehende mails\“ haken bei \“Mails vor Senden prüfen weg
    2)
    . dann unten auf \“Erweitert\“
    – Haken bei \“Ausgehende Mails (SMTP) weg

    DANN nach Outlook:
    Extras
    Vertrauensstellungscenter
    in \“Add ins\“ rechts auf \“Microsoft Exchange Unified Messaging\“ gehen
    unten auf popup feld \“Verwalten\“ \“exchange client Erweiterungen\“ wählen
    Gehe zu \“Exchange Client Erweiterung wählen\“
    Haken bei \“G Data AVK Mail entfernen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...