Outlook 2007 sichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #39236
    Madboy
    Teilnehmer

      hi all,

      Ich bin seit gestern mit Outlook 2007 beschäftigt. Vorher war ich jahrelang mit Incredimail befreundet 😀 Und jetzt möchte ich von Incredimail trennen.

      Wie mache ich, die Kontakte, Konten und E-Mail Nachrichten alle sichern, falls WinXP Absturz geht oder neu Rechner oder soo..?

      Ich danke für die Beschreibung, was ich machen soll.

      #139182
      khaki
      Teilnehmer

        Die PST Datei (mit den ganzen Daten drin) liegt normal unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\\”dein Anmeldename\”\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook (die Datei enthält nicht die Konto Einstellungen und Signaturen). Einfach die Datei extern (zB. auf CD) sichern. Die Signaturen liegen unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\\”dein Anmeldename\”\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Signatures. Unter Extras/Konten kann man die Konto Einstellungen sichern (exportieren). Man kann aber auch die ganzen Nachrichten, Kontakte, Termine, usw. übers Menü Datei/Importieren Exportieren die ganzen Daten sichern (also exportieren).
        :thumbup:

        #139197
        Madboy
        Teilnehmer

          Unter Extras/Konten kann man die Konto Einstellungen sichern (exportieren). Man kann aber auch die ganzen Nachrichten, Kontakte, Termine, usw. übers Menü Datei/Importieren Exportieren die ganzen Daten sichern (also exportieren).
          :thumbup:

          Unter Extras/Konteneinstellungen finde ich kein Exportieren.