Outlook 2007 SMS Add-in (MOSA) unter VISTA HP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 SMS Add-in (MOSA) unter VISTA HP

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #43176
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hab ein Problem mit dem Outlook 2007 SMS Add-in.

      Ich verwende als OS Vista HP.

      Nachdem Ausführen des SETUP.exe (mosa_deDE.exe) kann ich Outlook 2007 starten,
      und es erscheinen 2 neue Buttons (Neue SMS Nachricht u. Optionen).
      Beim ersten mal klicken des \”Neue SMS Nachricht\” buttons werde ich gefragt, welches Modem ich verwenden will. (Ich verwendete das Bluetooth Modem meines Handy).
      Aber leider startet NIE das SMS Verfassen Formular oder Fenster. D.h. wenn ich nochmal auf \”Neue SMS Nachricht\” klicke, geschieht einfach nichts.
      Hoffe mir kann jemand helfen!!

      Danke Lg
      Martin

      #151822
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Problem habe ich auch.

        Gibt es da eine Lösung ?

        #152124
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kann ich mich nur anschließen, hab das gleiche problem.
          bitte helft uns…!

          #153753
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Auch ich habe das Problem.
            Bitte ebenfalls um Hilfe

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.