Outlook 2007-Soundkonfiguration

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007-Soundkonfiguration

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:55 um 27. Mai 2011 von Sepp6.
  • Autor
    Beitrag
  • #53804
    Sepp6
    Teilnehmer

      Outlook 2007-Soundkonfiguration
      Hallo zusammen,
      Posteingang + 1 Unterordner für meine Frau.
      Der zugeordnete Sound für den Mail-Eingang wird immer nur entweder für den Haupteingangs-Ordner, oder für den Unter-Ordner meiner Frau abgespielt. Egal, wie ich aktiviere.
      Was mache ich denn da falsch?

      Letztlich könnte ich doch 2 verschieden Sounds für die beiden Eingangsordner verwenden.
      Sepp

      #186441
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        unter

        Systemsteuerung | Sounds | Sounds | Posteingangsbenachrichtigung

        kannst du einen Sound festlegen, der bei allen ankommenden E-Mails abgespielt wird.

        Um verschiedene Sounds zu verwenden, deaktiviere diese Option und verwenden Outlook-Regeln, in denen du verschiedene Sounds festlegen kannst.

        #186443
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Anregung!

          Werde heute Abend sofort drübergehen.
          Bisher ist es mir nicht gelungen, den Sound sowohl für mein Postfach, als auch für das (Unter-)Postfach meiner Frau zu aktivieren.
          Es ging immer nur \”entweder/oder\”
          Gruß Sepp

          #186444
          Sepp6
          Teilnehmer

            Jetzt habe ich es doch noch schnell erledigt.
            Aus nicht nachvollziehbarem Grund war eine Regel verschwunden.
            Z. Z. ist alles genau so, wie ich es wollte.

            Ich danke Euch für die Ünterstützung!
            Gruß Sepp

            (Nun muss ich nur noch finden, wo ich als erledgt/gelöst markiere)