Outlook 2007 startet nicht mehr…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 startet nicht mehr…

  • Autor
    Beitrag
  • #55546
    faceman
    Teilnehmer

      Hallo…

      ich habe folgendes Problem seit Freitag startet mein Outlook 2007 auf Windows 7 nicht mehr.

      Es gabe keine Updates und keine Veränderungen meinerseits.

      Ich habe das Office komplett ebenso habe ich auch manuell die outlook.xml unter dem Ordner Remote gelöscht.

      Nach einem Neustart Office wieder installiert aber immer noch folgende Fehlermeldung:

      Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werde. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Unbekannter Fehler

      Darauf hin habe ich ein 2. Profil angelegt dort Outlook geöffnet, funktioniert.

      Und nun weiss ich nicht mehr weiter und brauche bitte Hilfe.

      Viele Grüße Faceman

      #192375
      Nobbi
      Moderator

        Hallo faceman,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Möglicherweise kann eine SWH = Systemwiederherstellung das Problem lösen so denn noch welche vorhanden sind.
        Also vom Freitag oder davor.

        Es bleibt alles insoweit unberührt außer der Software die seit Freitag bzw. davor installiert wurde.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192376
        faceman
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort allerdings habe ich das auch schon probiert und das ganze ohne Erfolg 🙁

          #192377
          Nobbi
          Moderator

            Im Netz gibt es so einiges an Hilfe.
            Schau mal hier.
            http://www.drwindows.de/programme-und-tools/17219-geloest-outlook-2007-startet-nicht-mehr.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion