Outlook 2007 Tabelle drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Tabelle drucken

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:32 um 15. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49074
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:

      Ich habe eine Tabelle in einer Mail zugeschickt bekommen(kein anhang)
      nun wenn ich diese Mailausdrucken will schneidet outlook immer rechts an der tabelle ein stück weg…(hochformat)

      Bei Outlook 2003 passt er die mail einfach an DinA4 an was kann ich bei 2007 einstellen das er das hier genau so handhabt?

      MFG
      moruks

      PS: nein ich möchte nicht im querformat drucken 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)