outlook 2007 und 3x Kalender in 1 Verwalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›outlook 2007 und 3x Kalender in 1 Verwalten

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:12 um 24. Mai 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48750
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe mal eine frage und hoffe auf eure hilfe.

      – z.z. habe ich im outlook 3 kalender 1 standart der sowieso dabei ist.
      2 weitere bekomme ich von der firma durch sharepoint zugespielt.

      meine frage iet kann ich alle kalender in einen verwalten so das die von der firma kommen mit lacalen syncronisiert oder kopiert werden?

      vielen dank für eure hilfe.
      gruss
      igor

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)